>>27.04.2019<<

Die Welpen sind da Geb. 7.4.19 😍

Erste Bilder unter E-Wurf 


>>6.4.2019<<

Einige neue Bilder, wir warten auf die Welpen 😍


>>3.2.2019<<

E-Wurf geplant  😍😍😍



>>12.09.2018<<

Gruppen Bilder D-Wurf

Neue Einzelbilder vom D-Wurf 

 

 

>>15.8.2018<<

Die Welpen sind da 😍

Erste Bilder unter D-Wurf 

 

 

>>14.06.2018<<

Wir haben gedeckt !! 

News unter Wurfplanung !!

mehr infos unter

D - Wurf

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Petra Cruno (Mittwoch, 31 Oktober 2018 14:18)

    Hallo Regi,
    vielen Dank für den tollen Hund Delay , sie ist ein Schatz und eine Bereicherung.
    Sie macht sich toll und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten :-)
    Tolle Zuchtstätte und eine Züchterin mit Herzblut.
    Liebe Grüße
    Petra


  • #13

    Melanie (Montag, 26 März 2018 00:08)

    Hallo Regi
    Zum ersten Mal bin ich auf deine Seite gestossen:-) Ich liebe Malis abgöttisvh und bin einfach fasziniert von diesen ausdrucksvollen intelligenten Wesen. Schön zu sehen wie sie auf Kinder reagieren. Ich habe jetzt im Augenblick 2 Hunden ein Zuhause gegeben leider keine Malis aber auch sehr liebenswerte Wesen auf Ihre Art:-) Wenn irgendwann die Zeit kommt das einer über die Brücke geht melde ich mich bei dir für einen weiteren wunderbaren Artgenossen. Du machst das sehr toll und man darf ruhig seine Träume leben.. Alles Gute bis dahin freue mich euch irgendwann mal kennen zu lernen.. Lg Melanie

  • #12

    Maria (Mittwoch, 26 April 2017 08:19)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #11

    Peter Gerdes (Samstag, 06 Dezember 2014 09:17)

    Eine schöne Seite und eine tolle ehrliche Züchterin.
    Grüsse aus Deutschland.
    Peter

  • #10

    Franziska (Donnerstag, 27 September 2012 17:06)

    Super tolle Hompage :-) Der A Wurf ist ja gelungen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wer weiss vielleicht komme ich mal auf dich zu. Ich habe schon einen Mali er ist 9 und hoffe er bleibt noch ein paar Jahre. Mach weiter so :-)) Gruss Franziska

  • #9

    Claudia Attenhofer (Montag, 16 Juli 2012 22:01)

    Hallo Regi, härzleche Glückwunsch zum A-Wurf. Gseh jo aui hübsch us. Chume de sicher d Änkel vor Quave cho bsuche u natürlech di ähndli kennezlerne.
    Grüssli Claudia

  • #8

    Mira (Freitag, 06 Juli 2012 12:14)

    schöne seite,gefehlt mir mega gut.Ich habe auch eine maili hündin, mit der ich bei redog arbeite.Die Rasse ist einfach genial.Machen sie weiter so.

  • #7

    Malinoiszucht Stone-Cold-Crazy (Freitag, 06 Juli 2012 08:36)

    Hallo Tommi
    Zu deiner infermation.
    Das auf Ricardo ist keine "versteigerung", denn Tiere versteigert man nicht und darf man auch nicht. Es ist lediglich ein Inserat. Wem ich schlussentlich einen Welpen abgabe, dass bestimme ich. LG

  • #6

    Tommi (Donnerstag, 05 Juli 2012 23:41)

    Hi, findsch dus e verantwortigsvolli Idee, e aspruchsvoue Hund wie der Mali, uf Ricardo "z'versteigere"?

    LG

  • #5

    claudia Attenhofer (Montag, 28 Mai 2012 15:58)

    Hallo Regi, wir kennen uns zwar noch nicht aber ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Eine tolle HP hast du und man merkt, dass dir die Hunde sehr wichtig sind. Mach weiter so und verwirkliche deine Ideen weiterhin, sie sind sehr gut und richtig. Liebi Grüssli us dr Ostschwiz Claudia

  • #4

    Karin Schaad (Montag, 07 Mai 2012 08:46)

    Hallo zäme, das esch eifach en genjali homepage und öichi arbeit het sich ächt glohnt die alag esch de hammer! ich be stolz druf das de duke wo mängisch auso au chli " crayzy " esch be öich darf decke und fröie mi mega uf die ziit wo jetzt chunt

    Liebi Grüess karin und Familie mit Aik, Duke und Georgina :-)

  • #3

    Peter Sennhauser (Montag, 06 Februar 2012 16:44)

    Huhu Regi

    Freue mi scho uf dr erschti Wurf.

    Jetzt wo d Zwinger scho gli fertig si, geits dänk de nüm lang.

    Grüessli
    Peter

  • #2

    Maja (Freitag, 10 Juni 2011 10:14)

    Hey so schö, d Site het en schöne Style und freu mi scho uf die erste inhält :-)
    Liebs grüessli

  • #1

    Michael Schaniel (Donnerstag, 09 Juni 2011 21:48)

    Bi dr erst :-D