>>27.04.2019<<

Die Welpen sind da Geb. 7.4.19 😍

Erste Bilder unter E-Wurf 


>>6.4.2019<<

Einige neue Bilder, wir warten auf die Welpen 😍


>>3.2.2019<<

E-Wurf geplant  😍😍😍



>>12.09.2018<<

Gruppen Bilder D-Wurf

Neue Einzelbilder vom D-Wurf 

 

 

>>15.8.2018<<

Die Welpen sind da 😍

Erste Bilder unter D-Wurf 

 

 

>>14.06.2018<<

Wir haben gedeckt !! 

News unter Wurfplanung !!

mehr infos unter

D - Wurf


Ich schreib nicht gern über mich, mich muss man erleben =)

 

Ich bin im Jahre 1983 auf die Welt gekommen. In Thun (Gwatt) bin ich gross geworden oder besser gesagt älter, denn gross bin ich ja nicht wirklich. Aber wer kennt das Sprichwort: Die kleinen Leute hat Gott erschaffen, die großen Esel sind allein gewachsen. =)

 

Hunde waren schon immer ein teil von meinem Leben,

wir hatten alles, von klein bis gross.

Vor einigen Jahren bin ich auf den Geschmack des Schäferhundes gekommen. Mit Nora einer Deutschenschäfermix Hündin hat dann alles begeonnen.=)

Ich interessierte mich immer mehr für alle möglichen Hundesportarten. Um meine Neugierte zu befriedigen, besuchte ich verschiedene Anlässe, Vereine oder schaute mir Videos im Internet an. Dabei viel mir immer wieder der Malinois ins Auge. Die quirlige und arbeitsfreudige Art hat mich sofort fasziniert.

 

Von da an hatte ich immer ein Auge auf den Malinois, wenn ich Anzeigen durch stöberte. Als ich dann Gina entdeckte, war es um mich geschehen. Sie ist eine Malimixhündin, mit ihr arbeite ich nun schon seit 2008, sie ist einfach eine tolle Hündin und ich geniesse noch heute jedes Training mit ihr.

 

Nora musste uns dann leider im Jahr 2009 wegen gesundheitlichen Problemen verlassen.

Als wir im Oktober 2010 in das Bauernhaus in der Sossau zogen, hab ich noch nicht daran geglaubt, was alles passieren würde. Ich hatte schon länger den Wunsch, eine Hundezucht aufzubauen, leider fehlte mir dafür bis jetzt der Platz. Schnell hatte ich Pläne und Ideen im Kopf. Doch es war noch Winter und bitter kalt, so das an ein arbeiten im freien nur schwer zu denken war. Also verschob ich mein Vorhaben auf wärmere Tage. Als der Frühling 2011 erwachte, erfuhr ich, das ich erst einmal selbst Nachwuchs bekomme. Dies hinderte mich aber kaum, am umsetzten meiner Pläne. Zuerst habe ich mich informiert über die genauen Vorgaben des FCI und SKG. Danach begannen die Arbeiten am neuen Zwinger.

 

Meine Tochter Natalie Daliah hat am 16 Oktober 2011 das Licht der Welt erblickt. Sie bereichert mein Leben jeden Tag, sie ist einfach das grösste Geschenk.

 

Mit Sira und Brooklyn sind im Jahr 2011 auch noch zwei ganz hübsche Malinois Hündinen bei uns eingezogen. Sira habe ich bereits im Frühling von einem Diensthündeler übernommen, sie ist nun ein Jahr bei uns und eine ganz liebe Hündin. Brooklyn kam im Oktober als Welpe zu uns. Sie ist von Forster Hexenkessel und ist auch eine Hexe =) aber auch eine ganz tolle Hündin. Mehr von den Damen erfahrt ihr auf dieser Homepage.

 

Auch GIna ist auf die Homepage gezogen =) Sie ist zwar kein reiner Mali aber ein ganz wichtiger Hund für mich. So darf auch sie hier ein Platz haben.

 

Nach langen arbeiten, haben wir eine super schöne Zwingeranlage geschaffen. Natürlich stand das Wohl des Hundes immer an erster Stelle. Der Aussenbereich ist noch nicht ganz fertig, sobald das Wetter aber wieder etwas besser wird, geben wir wieder Vollgas. Hier mal ein ganz liebes DANKESCHÖN an alle die mich unterstützen und an mich und meine Träume glauben !!

 

Nun möcht ich Euch nicht länger aufhalten und wünsche Euch noch viel Spass auf meiner Homepage.

 

Liebe Grüsse Regi